für Witzenhausen und Umgebung
×
×

Rechtsanwälte und Notare Wiehage & Fischer

Hinter dem Hagen 5
37235 Hessisch Lichtenau Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 05602 21 40
Gratis anrufen
info@ra-wiehage.de http://www.ra-wiehage.de
Rechtsanwälte und Notare Wiehage & Fischer 05602 21 40 Hessisch Lichtenau Hinter dem Hagen 5 37235 3 5 2

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Rechtsanwälte, Notar, Familienrecht, Strafrecht, Verkehrsrecht, Mietrecht, Arbeitsrecht, Zivilrecht, Vertragsrecht, Testament, Kaufrecht, Vorsorgerecht, Patientenverfügung

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Rechtsanwälte und Notare Wiehage & Fischer

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.10.2021ortho2

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„War jetzt in Rechtsangelegenheiten das dritte Mal dort und bin immer gut und ausführlich beraten wor den ...” mehr

Unzumutbar? 16.06.2020oldtimermichel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir baten den Notar um eine Kostennote, die er uns gesand hatte. Ohne Auftrag hat er weitergearbeitet und uns in eine nicht verabredete Rechnung gestellt. Obwohl kein Auftrag erteilt wurde, es zu keinem Vertrag kam, steht eine Rechnung im Raum, die er, durch die Gesetzgebung erlaubt, pfändet. Die Kosten für eine Schlichtung mit der Anwaltskammer sind ähnlich der Kosten, die in Rechnung gestellt wurden. Also zahlen wir. Empfehlen kann man diesen Notar nicht. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05602 2140, +49 5602 2140, 056022140, +4956022140

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Rechtsanwälte und Notare Wiehage & Fischer?

Die Adresse von Rechtsanwälte und Notare Wiehage & Fischer lautet: Hinter dem Hagen 5, 37235 Hessisch Lichtenau

Was denken Internetnutzer über Rechtsanwälte und Notare Wiehage & Fischer?

Rechtsanwälte und Notare Wiehage & Fischer hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen